Introvertierte können nicht Netzwerken? Von wegen. Wir zeigen euch wie es geht!

Netzwerken bis zum Umfallen. Das können Introvertierte nicht.

Ist das ein weitverbreiteter Irrtum? Ja. Leise Menschen mögen andere Menschen. Den Einstieg ins Netzwerken zu finden fällt hingegen schwer. Du kannst das Lernen. Netzwerken ist ein informeller Austausch. Es werden Beziehungen aufgebaut. Ein Geben und Nehmen. Mit dem Ziel sich gegenseitig beruflich zu unterstützen.

In unserem Zoom-Training am 16.11.2022 haben Tanja und Lisa ihre Kompetenzen zusammengelegt. LinkedIn Networking ist daraus entstanden. Du lernst, dass LinkedIn uns Introvertierte beim Netzwerken unterstützen kann. Wie du beim Netzwerken sichtbar bist. Wie du dich mit anderen Menschen vernetzt. Wie du deine Kontakte pflegst. Kurzum. Wie du auf deine Art netzwerkst.

Wir lernen uns kennen. Tauschen uns in kleiner Runde aus. Vernetzten uns. Entdecken den Spaß am Netzwerken. Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Sicher dir noch heute einen Platz.

Über uns:
Wir haben uns darauf fokussierte leise Menschen im Business zu unterstützen. Lisa Weihrauch hilft Introvertierten die Kunst des Netzwerkens zu entdecken. Selbstsicher. Kompetent. Leise. So wie es zu dir passt. Tanja Bernsau verhilft ihren Coachees zu mehr Sichtbarkeit und neuen Kontakten auf LinkedIn. Profitiere von geballter Network-Power in diesem Event. Wir freuen uns auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert