Ich bin wirklich stolz, dass ich dabei sein darf!

Als Ricarda Colditz vom Verlag Colditz mich vor ein paar Wochen ansprach, ob ich Teil eines Expertenteams für ein Erfolgsjournal für Introvertierte sein will, war ich ganz baff – und hab mich sehr gefreut! Ricarda hat insgesamt 12 ExpertInnen zusammengetrommelt und gemeinsam haben wir dieses Projekt gestemmt.

von introvertiert zu positioniert

Jeder der ExpertInnen ist auf einen anderen Aspekt der Introversion spezialisiert. Und so gibt es auch in diesem Journal unterschiedliche Tipps zum Thema Potenzialentfaltung, Blogging, Medientraining, Networking und vieles mehr. Dazu reichlich Platz für deine Notizen. Damit keine Idee, kein Ziel und keine geplante Maßnahme verloren gehen kann – und du dranbleiben kannst.

Bei meinem Beitrag geht es natürlich um die Sichtbarkeit in Social Media, genauer gesagt um das Thema „Content-Marketing“.

Pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft kommt es jetzt auf den Markt und kann vorbestellt werden – ich kann es kaum erwarten, meine Exemplare auch in den Händen zu halten.

Vorbestellen kannst du das Buch bei Amazon oder direkt beim Verlag!