𝗗𝗶𝗲 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗮𝗻𝘇𝘂𝗳𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘄𝗮𝗿 𝗴𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻 ….

Okay, ich geb’s zu, der Spruch ist schon ganz schön abgedroschen. Aber man kann nie früh genug damit anfangen, die richtigen Weichen zu stellen. Gerade wenn es um langfristige Ziele geht, wie etwa deine Sichtbarkeit in LinkedIn. Allzu leicht kann das neben dem Tagesgeschäft in Vergessenheit geraden:

„LinkedIn? Ach, darum kümmere ich mich, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Oder wenn der neue Mitarbeiter gefunden ist, der mir so viel Arbeit abnehmen soll. Oder wenn meine neue Webseite fertig ist.“

Aber wenn es dann soweit ist, fängt man bei Null an und es zeigt nicht gleich Erfolge. Ein Umsatzloch droht….. Ach nein, da kommt noch ein kleiner Auftrag rein… nicht so lukrativ, aber den nehm ich noch mit. Weiter im Hamsterrad – Marketing-Aktivitäten bleiben liegen.

⚜️ Was wäre, wenn du konstant für neue Anfragen sorgen könntest?

⚜️ Wenn du die Strukturen aufbauen könntest, die dauerhaft deine Pipeline füllen?

⚜️ Jeden Tag ein paar kleine Schräubchen drehen könntest, damit du nicht wieder in ein Auftragsloch fällst?

⚜️ Auch neben der Kundenarbeit in kleinen Schritten dein Marketing pflegst, um einen konstanten Umsatz zu haben?

𝗞𝗹𝗶𝗻𝗴𝘁 𝘇𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻, 𝘂𝗺 𝘄𝗮𝗵𝗿 𝘇𝘂 𝘀𝗲𝗶𝗻?

Geht aber. 💡 Ich zeig dir wie! Besser zeitig anfangen – der zweitbeste Zeitpunkt anzufangen ist heute!

⚜️ Für den Dezember habe ich noch 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁𝗽𝗹𝗮𝘁𝘇 𝗶n meinem Mentoring-Programm „Dein Fahrplan in die Sichtbarkeit“ frei. 𝗟𝘂𝘀𝘁 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝘇𝘂𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻? Schreib mir gleich eine Nachricht oder buch dir einen Termin (siehe Menüleiste)!