Stretch your mind beyond fantastic!!

Wer mich ein bisserl näher kennt, weiß, dass ich ein großer Musical-Fan bin. Einer meiner Alltime-Favorits ist die wundervolle Geschichte von Mary Poppins.

Und zu meinen absoluten Lieblings-Mitschmetter-Songs gehört – neben „a spoonful of sugar“ oder „supercallifragilistic“:

Anything can happen

Das inspiriert mich immer wieder. Nicht nur groß zu denken, sondern sogar darüber hinaus. Wenn man es nur zulässt. Sich nicht selbst limitiert, weil man denkt, es geht nicht. Oder man könnte nicht. Wenn man Herausforderungen annimmt – es könnte es was ganz Großartiges daraus entstehen.

Ich habe mir auf jeden Fall Groß(artig)es vorgenommen für das nächste Jahr (ich werde im Detail noch darüber berichten 😀).

Was sind deine Pläne für 2023?

Wenn du im nächsten Jahr mit deiner LinkedIn-Sichtbarkeit durchstarten willst, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie ich dich dabei unterstützen kann. Lass uns über deinen Fahrplan in die Sichtbarkeit sprechen! Buch dir einen Kennenlerntermin!