Laut und marktschreierisch auftreten – damit fühlen sich introvertierte Selbstständige oft nicht wirklich wohl. Aber die allermeisten kommen irgendwann an den Punkt, an dem sie von sich aus neue Kunden akquirieren müssen, um ihr Business voranzubringen. Kaltakquise zählt aber nicht zu unseren Lieblingsaufgaben!

Also was tun, um für die Zielgruppe sichtbar werden? Dazu hat mich die wunderbare Nicole Flury in einem „Glitzertalk“ befragt. Wie man Social Media nutzen kann, um für potenzielle Neukunden auffindbar zu sein, welche Rolle Content Marketing dabei spielt und wie man authentisch und mit viel Spaß in LinkedIn und Co. agieren kann – darum ging es in diesem Gespräch.

Ich freu mich über dein Feedback dazu!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden