Diese Frage hat mir vor kurzem TV-Moderatorin Anke Neuzerling in einem Video-Interview gestellt, das jetzt auch auch ihrem Youtube-Kanal abrufbar ist.

Worum geht’s im Interview?

In Social Media als Introvertierte sichtbar werden – das geht nicht? Na klar. Aber eben auf leise Art. Indem man dauerhaft gute Beziehungen zu Kunden und Interessenten aufbaut, um einen wertschätzenden Austausch zu pflegen. Ohne dabei marktschreierisch zu glänzen, sondern von innen zu strahlen. Mit Substanz und Echtheit. Für einen nachhaltigen Erfolg in Social Media.

Anke Neuzerling durfte ich kürzlich kennenlernen, da auch sie – zusammen mit mir und 10 weiteren introvertierten ExpertInnen – Mitautorin im Businessjournal „von introvertiert zu positioniert“ war. Ich freu mich sehr, was aus dem Netzwerk alles entstehen kann. Danke dir, Anke, für das tolle Interview!