Deine Community als leiser Solopreneur

Introvertierte mögen keine anderen Menschen? Da bin ich ganz anderer Meinung.

Wir mögen sie sogar sehr gern. Und gerade als Solopreneure ist der Austausch mit Anderen immens wertvoll.

Ich möchte diesen Austausch unterstützen, in dem ich – fernab vom lauten Social Media – diese Gemeinschaft von introvertierten Unternehmern zusammenbringe. Deshalb plane ich eine eigene Community in Skool aufzubauen, die uns alle miteinander vernetzt und hilft, Seilschaften aufzubauen.

Was sind die geplanten Inhalte?

✅ Regelmäßiger Austausch mit anderen Intropreneuren
✅ Input und Impulse rund um die Themen „Digitale Sichtbarkeit“
✅ kostenlose Online-Kurse
✅ Checklisten und Webinare
✅ Challenges zum Dranbleiben
✅ Wöchentliche Sprechstunde mit mir via Zoom für deine Fragen
✅ 10 % Rabatt auf meine Mentoring-Programme für Community Members
✅ und sicherlich noch einiges mehr, was im Laufe der Zeit entsteht!

Eine Community macht aber nur dann Sinn, wenn sich dafür auch genug Menschen finden. Deshalb habe ich eine unverbindliche Warteliste angelegt, in die sich Interessenten eintragen können.
Wenn sich bis Monatsende mindestens ein Dutzend Interessenten für unser kleines Netzwerk-Projekt finden, starte ich die INTRO-POWER COMMUNITY ab Mai – und du kannst eines der Gründungsmitglieder sein.

Um ganz transparent zu sein: ich plane das als Paid Community, damit auch ein kleines Commitment da ist und mehr Aktivität auch in der Gruppe statt findet. Ich denk da aber sehr niedrigpreisig (zwischen 5 und 10 Euro pro Monat).

Bist du dabei? Dann gleich unverbindlich in die Warteliste eintragen: 

Neugierig auf mehr Beiträge zum Thema? Et voila: