Erfolgreich im Business als Intropreneur

Dein Fahrplan in die Sichtbarkeit

Mach dich in LinkedIn (be)merkbar, um als  introvertierter Selbstständiger erfolgreich zu sein

Für (angehende) Solopreneure, die strukturiert ihre Sichtbarkeit vorbereiten wollen. 

Dein Fahrplan in die Sichtbarkeit - leise Stärken stärken

Glasklar positioniert - attraktiv für deine Wunschkunden

Klarheit und Fokus sind die wichtigen Basiselemente für den Erfolg in deinem Business. Wir erarbeiten gemeinsam deine eindeutige Positionierung und wie du diese als Personal Brand ins rechte Licht rückst. 

Deine individuelle Sichtbarkeits-Strategie in LinkedIn

Gemeinsam entwickeln wir deine maßgeschneiderte Strategie, die perfekt zu deinem introvertierten Naturell  passt. Wir definieren deine Marketing-Ziele, identifizieren deine Stärken und entwickeln einen Fahrplan, um deine Sichtbarkeit behutsam, aber effektiv zu steigern.

Netzwerken und
Beziehungen aufbauen
Wir erarbeiten Strategien, um dein berufliches Netzwerk aufzubauen, ohne deine introvertierte Natur zu vernachlässigen. Du lernst, wie du bedeutsame Beziehungen knüpfst, nachhaltig pflegst und langfristig für dein Business nutzt. Qualität steht über Quantität – wir setzen auf echte, tiefe Verbindungen, die dir langfristigen Erfolg bringen.

Entdecke deine Einzigartigkeit und werde sichtbar

Bist du introvertiert und möchtest dich neben deinem Hauptjob selbstständig tätig machen? Oder du bist bereits als Selbstständiger aktiv und auf der Suche nach neuen Kunden? Und fühlst dich in der lauten Businesswelt oft unsichtbar oder überfordert?

Dann bist du hier genau richtig. Auch ich bin als leiser Mensch nebenberuflich in die Selbständigkeit gestartet und habe mir meine Sichtbarkeit in LinkedIn und Co. Stück für Stück aufgebaut.

Ich kenne die Herausforderung, vor denen introvertierte Menschen stehen, die sich in die Welt der Selbstständigkeit wagen. Gerade für diejenigen, die eher leise auftreten, kann dieser Schritt besonders anspruchsvoll sein.

Mein Ziel ist es, leisen Selbstständigen zu helfen, ihren Platz in der Geschäftswelt zu finden. Mit meiner Expertise und Erfahrung weiß ich, dass der Aufbau von Beziehungen Zeit braucht. Nachhaltigkeit und Qualität sind mir wichtiger als schnelle Erfolge. Gerade Neukundengewinnung braucht strategische Vorbereitung.

Lass mich dir helfen, dein Business behutsam auf- und auszubauen, deine Sichtbarkeit zu stärken und deine fachliche Expertise optimal einzusetzen. Gemeinsam können wir daran arbeiten, dein Unternehmen erfolgreich und zukunftssicher zu machen.

Entdecke deinen authentischen Weg zu mehr Sichtbarkeit in LinkedIn

Was ist drin?

Online-Academy

Dein Wissensspeicher für das Thema Social Selling. Mit Videos, Workbooks, Checklisten und Anleitungen

Intrepreneur-Community

Eine Plattform für den Austausch zwischen den Mentees

Gruppencalls

für den Austausch in kleinen Gruppen (max 5-6 TeilnehmerInnen)

Regelmäßige 1:1-Sessions

Um deine Strategie festzulegen und umzusetzen.

Sei ganz du selbst - alle anderen gibt es schon

Über mich

Dr. Tanja Bernsau - Social Media auf leise Art

Hej, ich bin Tanja und introvertiert. Als „leiser Mensch“ weiß ich um unsere Herausforderungen in der Kommunikation mit der lauten Welt.

Das kann gerade in der Selbständigkeit schwierig sein – wie komme ich mit neuen Kunden in Kontakt? Muss ich dafür auch laut werden? Mich verstellen in meinem Auftritt nach außen?

Absolut nicht! Dafür habe ich den Fahrplan in die Sichtbarkeit entwickelt. individuellen Mentoring-Programm kannst du auf deine Weise sichtbar werden. Authentisch, systematisch und nachhaltig wirksam.

Deine Investition für den Fahrplan in die Sichtbarkeit

Community edition

Profitiere vom Austausch
mit der Intropreneur-Community
590
00
monatlich
  • halbtägiger Kickoff-Workshop für deine Analyse und Strategie
  • Zugang zur Online-Academy
  • Mitgliedschaft in der Intropreneur-Community
  • wöchentlicher Gruppencall
  • individueller Support per Chat und Mail
  • Dauer: Sechs Monate
Gruppe

VIP edition

Nutze zusätzlich den individuellen Austausch mit mir als
deinem Sparringspartner
790 monatlich
  • halbtägiger Kickoff-Workshop für deine Analyse und Strategie
  • Zugang zur Online-Academy
  • Mitgliedschaft in der Intropreneur-Community
  • wöchentlicher Gruppencall
  • individueller Support per Chat und Mail
  • Dauer: Sechs Monate
  • zusätzlich: 12 individuelle Coachings-Sessions via Zoom (1:1)
1:1

Nutze deine Superkräfte als leiser Mensch!

Dein erster Schritt zur nachhaltigen Sichtbarkeit

Bereit, dein Potenzial voll auszuschöpfen?

Buche jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch, um mehr zu erfahren, wie ich dich auf dem Weg zu deinem Erfolg unterstützen kann.

Ich freu mich drauf, dich kennenzulernen!