Kompakt-Mentoring

Löse deinen Engpass

Was hält dich vom Erfolg als leiser Unternehmer ab? Finden wir es heraus!

Als leiser Solopreneur und Unternehmer stehen wir immer wieder vor den unterschiedlichsten Herausforderungen. Von der glasklaren Positionierung und ihrer Vermarktung in den Online-Kanälen, über die Vertriebsfrage oder der Sichtbarkeit in LinkedIn und Co. Fehlende Klarheit, Unsicherheit, Selbstzweifel… die Ursachen sind ganz unterschiedlich. Aber das Ergebnis ist dasselbe: Wir bleiben mit der Selbständigkeit hinter unseren Möglichkeiten zurück. 

„Soll ich jetzt in teures Coaching-Programm investieren?“ fragst du dich vielleicht.

Nun: ja und nein. Eine Begleitung kann helfen, wieder auf Spur zu kommen, Klarheit zu bringen, sich besser fokussieren zu können und am Ende auch wirklich die Pläne in die Tat umsetzen. Der Blick von außen ist Gold wert. 

Aber – gerade als Solopreneur hast du weder Zeit noch Geld zu verschenken. Deshalb gilt es ganz besonders gründlich zu prüfen, woran es denn wirklich liegt, dass der Erfolg ausbleibt. 

Um herauszufinden, wo der aktuelle Engpass liegt – bist du im Kompakt-Mentoring genau richtig. Gemeinsam analysieren wir im direkten Austausch die Ist-Situation und finden heraus, an welchen Schräubchen du drehen darfst. 

Löse deine Engpässe im Kompakt-Mentoring

Was erwartet dich im Kompakt-Mentoring?

Themen, über die wir sprechen können

...deine Sichtbarkeit

Woran liegt es, dass du (noch) nicht mit deinem Angebot gefunden und wahrgenommen wirst

... deine Lieblingskunden

Neukundengewinnung scheint in weiter Ferne? Lass uns schauen, wo die Ursache liegt

... mehr Leichtigkeit erleben

Es muss nicht immer schwer sein. Wo stehst du dir selbst im Weg oder drehst dich im Kreis?

Lass uns deinen Engpass schließen!

Meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

Seit meiner Schulzeit höre ich Sätze wie „sie müsste sich mehr einbringen“, „sie zeigt sich zu wenig“, „sie kommt nicht aus ihrem stillen Kämmerlein“. Schnell ist man dann als schüchtern und unsozial abgestempelt. Und leisen Menschen traut man wenig zu, weil sie eben nicht alles gleich laut in die Welt posaunen. Was irgendwie schade ist. Denn ich habe so viel zu sagen – und: ich mag Menschen 🙂

Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass Introvertiert-Sein keine Krankheit ist. Kein Zustand, den ich ändern kann – und schon gar nicht muss. Sondern der im Gegenteil jede Menge Vorteile mit sich bringt. 

Diese Vorteile kann man nutzen, wenn man für seine berufliche Laufbahn online besser sichtbar werden will. Und dabei kann ich dir helfen. 

Hej, ich bin Tanja!

Dr. Tanja Bernsau - deine Mentorin für leise Selbständige - Mit Social Selling zum Erfolg

Dein 1:1-Kompakt-Mentoring

Was erwartet dich im Detail?

590 €

zzgl. MwSt. – Zahlungsabwicklung über Copecart

Dr. Tanja Bernsau - deine Mentorin für leise Selbständige

Und wie geht's weiter?

  1.  Der Buchungslink führt dich zum Zahlungsabwickler Copecart – dort schließt du die Buchung ab. 
  2. Nach erfolgreicher Buchung erhältst du einen Link zu meinem Calendly, um dir dort den ersten Termin zu wählen. 
  3. Gerne kannst du mir bei der Terminbuchung auch schon einen ersten Hinweis zu deinen Fragen geben. 
  4. Danach erhältst du einen Link zum Zoom-Raum, in dem du dich zu vereinbaren Termin einfindest. 
  5. Sorge für ruhige Atmosphäre und bereite dich auf das Gespräch vor, so dass wir in den 2 Stunden viel erreichen können. Halte deine Fragen parat
  6. Den zweiten Termin vereinbaren dann in unserer gemeinsamen Session.
  7. Im Nachgang schicke ich dir dann noch die Zusammenfassung und den Link zur Aufzeichnung unserer Sessions, wenn wir dies vereinbart haben. 

 

Löse die Handbremse!

Erhalte Klarheit darüber was dich wirklich davon abhält, mit deinem Business zum gewünschten Erfolg zu kommen. 

Ja, ich möchte mein 1:1-Kompakt-Mentoring für 590 € buchen, um endlich Klarheit über meine Erfolgs-Engpässe zu bekommen.