Social Media auf leise Art

Mut zur Sichtbarkeit

Als leiser Mensch sichtbar werden? Noch dazu online? Nicht immer einfach. Ich kenne das – auch ich habe lange gebraucht, bis ich mich in Social Media zeigen mochte. Aber jetzt kannst du die Abkürzung nehmen!

 

Leise Stärke – deine Superkraft als Introvertierte nutzen!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Selbstständige und Unternehmer

die Impulse für den Einstieg in LinkedIn und Co. suchen 

Leise Menschen

Introvertierte (m/w/d), die sich Mut zur Sichtbarkeit wünschen, um mit der Selbständigkeit erfolgreich zu sein

Zum Durchstarten
Nutze deine leise Stärke als introvertierter Solopreneur, um mit deinem Business durchzustarten

Was du lernen wirst

Du wirst deine ruhige Art nicht mehr als Einschränkung, sondern als Stärke ansehen.

Du vertraust in dich und deine Fähigkeiten - dein Selbstvertrauen wird gestärkt.

Dir wird bewusst, was es bedeutet introvertiert zu sein.

Du kennst deine Ziele - und auch deine limitierenden Glaubenssätze.

Du wirst dir deiner Superkräfte als leiser Mensch bewusst und kannst die für dein Business nutzen.

Du findest den Mut zur Sichtbarkeit und kannst erste Schritte wagen.

Sei ganz du selbst – alle anderen gibt es schon

Kursinhalte

Was erwartet dich in diesem Online-Kurs?

Als leiser Mensch kann man nicht in die Selbständigkeit? Weit gefehlt – das geht. Denn du hast Superkräfte als Introvertierte/r, die du für deine Online-Sichtbarkeit in LinkedIn und Co. einsetzen kannst.
Was willst du mit der Online-Sichtbarkeit erreichen? Realistische Ziele und eine pragmatische Erwartungshaltung helfen, die richtigen Weichen zu stellen und Enttäuschungen zu vermeiden.
Was macht dich besonders? Was kannst du für deine Zielkunden tun, was deine MitbewerberInnen nicht können? Und wer sind deine idealen Kunden?
Was hält dich davon ab, in LinkedIn und Co. durchzustarten? Wir werfen einen Blick auf hinderliche Glaubenssätze, die dich bei deinem Start in die Online-Sichtbarkeit ausbremsen – und wie du mit einem positiven Mindset deinen Blick nach vorne richtest!

Über mich

Dr. Tanja Bernsau - Social Media auf leise Art

Hej, ich bin Tanja und introvertiert. Als „leiser Mensch“ weiß ich um unsere Herausforderungen in der Kommunikation mit der lauten Welt.

Das kann gerade in der Selbständigkeit schwierig sein – wie komme ich mit neuen Kunden in Kontakt? Muss ich dafür auch laut werden? Mich verstellen in meinem Auftritt nach außen?

Absolut nicht! Dafür habe ich Social Media auf leise Art gegründet!
Mit Social Media auf leise Art kannst du auf deine Weise sichtbar werden. Authentisch, systematisch und nachhaltig wirksam.

Nutze deine Superkräfte als leiser Mensch!

Deine Investition - als Onlinekurs

Onlinekurs

zum Selbstlernen in deinem Tempo
290
  • Zugang zum vierwöchigen Online-Kurs
  • Vier Module für deinen Erfolg im Business als leiser Mensch
  • Support: vier Wochen via E-Mail
  • Einmalige Investition - kein Abo

Onlinekurs

inkl.individuelles Coaching
450
  • Zugang zum vierwöchigen Online-Kurs
  • Vier Module für deinen Erfolg im Business als leiser Mensch
  • Support: vier Wochen via E-Mail
  • Einmalige Investition - kein Abo
  • Zusätzlich zum reinen Online-Kurs stehe ich dir in einer Coaching-Session (90min) für deine Fragen zur Verfügung!