Deine Digitale Kundengewinnung startet hier

mit Social Selling

Nutze LinkedIn als DIE Plattform für Kunden-Gewinnung

In der heutigen Geschäftswelt ist Sichtbarkeit entscheidend. LinkedIn bietet die ideale Plattform, um deine Unternehmenspräsenz zu stärken. Mit über 1 Milliarde Mitgliedern weltweit bietet LinkedIn eine einzigartige Gelegenheit, um dein Netzwerk zu erweitern, potenzielle Kunden anzusprechen und als Experte wahrgenommen zu werden.
Dr. Tanja Bernsau - deine Mentorin für leise Selbständige - Mit Social Selling zum Erfolg

Sichtbar = Erfolgreich

LinkedIn ist nicht nur eine Plattform, es ist dein Spielfeld für Social Selling, Social Recruiting und Brand Awareness. Als dein Partner unterstütze ich dich dabei, dein Netzwerk zu erweitern, Kunden zu gewinnen und als Vorreiter in deiner Branche wahrgenommen zu werden.

Kundengewinnung online

Unterstütze deine Sales-Aktivitäten durch das Netzwerk von LinkedIn

Social Recruiting

Baue eine starke Arbeitgebermarke auf und finde deine Fachkräfte in LinkedIn

Digitales Charisma

Mehr Reichweite und stärkere Online Reputation durch LinkedIn - steigere deine Markenbekanntheit

Lass uns deinen Engpass schließen!

Meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

17+ Jahre Erfahrung in Online-Marketing und Sales

Seit mehr als 17 Jahren optimiere ich die Online-Auftritte von Solopreneuren und Unternehmen – mit unterschiedlicher Zielsetzung: Von der Steigerung der Markenbekanntheit, dem Online-Reputation-Management, Lead-Generierung, Mitarbeitergewinnung – maßgeschneidert und individuell begleite ich meine Kunden zum gewünschten Erfolg in LinkedIn und Co.

 

Entwickle dein Digitales Charisma

Du bist auf der Suche nach einem Sparringspartner für einzelne Punkte im Social Selling? Oder willst deine Online-Marketing-Strategie in Social Media grundlegend aufsetzen? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Gemeinsam steigern wir dein Digitales Charisma – organisch, ohne zusätzliche Kosten für Anzeigenschaltung.

Warum mit Dr. Tanja Bernsau zusammenarbeiten?

Dr. Tanja Bernsau - deine Mentorin für leise Selbständige

Let's get started!

Dr. Tanja Bernsau

Worauf wartest du? Dein Erfolg auf LinkedIn beginnt hier und jetzt!

Nutze die Chance, dich von der Masse abzuheben und dein Unternehmen als Meinungsführer zu positionieren. Klicke jetzt auf den Button unten, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit und bei der Optimierung des Digitalen Vertriebs unterstützen kann!