Unsichtbar in der digitalen Welt? Schwierig als Selbstständige/r 😉 Ganz besonders in Social Media. Wenn man dich nicht sieht, findet man dich nicht. Und auch dein Angebot nicht. Denn wie ein ehemaliger Kollege zu sagen pflegte: alles was du zu bieten hast, gehört in die Auslage. Da kann dein Angebot oder deine Methode noch so special sein, wenn du nicht drüber sprichst oder schreibst, wird es keiner erfahren.

Aber gerade das „darüber sprechen“ fällt uns leisen Menschen oft schwer.

Besonders dann, wenn es nicht nur um den reinen Faktentransfer geht, sondern auch was über uns rüberkommen soll. Unsere Persönlichkeit, unsere Stärken, unsere Leidenschaft. Aber ich glaube, genau dafür wurde Social Media erfunden. 💡

➕ Um uns leisen Menschen ein Sprachrohr zu geben.

➕ Wo wir glänzen können, ohne uns ins Rampenlicht zu stellen.

➕ Wo wir gesehen werden können, ohne schreien zu müssen. Auf unsere eigene, leise Weise.

➕ Wo wir in Ruhe unsere Themen präsentieren können, die richtigen Worte wählen, gute Argumente bereitlegen können.

➕ Und dann mit ausgewählten Menschen in den Dialog zu kommen.

Möchtest du sichtbar(er) werden? Schreib mir gerne eine Nachricht, an welcher Stelle du im Moment hängst.

Oder folge mir erst noch mal ein bisschen in LinkedIn – einfach auf das Glöckchen in meinem Profil klicken und du verpasst nichts mehr.