Social Selling Sommer Camp

Dein Fahrplan in die Sichtbarkeit - kompakt!

Sommerloch? Nutze die ruhigeren Wochen für deine Sichtbarkeit

Möchtest du als introvertierter Unternehmer endlich sichtbar und unwiderstehlich für deine Zielgruppe werden? Das virtuelle Social Selling Sommer Camp ist deine Eintrittskarte zu einer erfolgreichen Positionierung in den sozialen Medien. Lerne, deine leisen Stärken gezielt einzusetzen, um dich auf LinkedIn und Co. optimal zu präsentieren.

Was erwartet dich? Ein maßgeschneidertes Mentoring-Programm über 3 Monate, randvoll mit virtuellen Live-Workshops, intensivem Gruppenaustausch und wertvollem Feedback von mir. Entdecke die Kraft einer umsetzbaren Content-Strategie und einem schlüssigen Plan für die Neukundengewinnung aus deinem LinkedIn-Netzwerk.

Warum solltest du dabei sein? 

Weil ich weiß, wie du als leiser Unternehmer brillieren kannst. Egal, ob du gerade bei der Gründung bist oder schon länger selbständig agierst. Nutze diese Chance, um deine Vorteile in den sozialen Medien voll auszuspielen und deine Zielgruppe nachhaltig zu begeistern.

Bist du bereit, deine Social-Media-Präsenz auf das nächste Level zu heben? Sichere dir jetzt deinen Platz im virtuellen Social Selling Sommer Camp und starte deine Reise zu mehr Sichtbarkeit, Attraktivität und Erfolg!

Social Selling Sommer Camp

Was erwartet dich im Social Selling Sommer Camp ab dem 1. Juni?

Die Schwerpunkte im Fahrplan

... mehr Leichtigkeit

Es muss nicht immer schwer sein. Mit den zielführenden Routinen und einem guten Plan bist du jederzeit orientiert, was dich voran bringt.

...deine Sichtbarkeit

Wir sorgen dafür, dass du mit deinem einzigartigen Angebot gefunden und wahrgenommen wirst.

... deine Lieblingskunden

Neukundengewinnung ist ab jetzt kein Hexenwerk mehr! Nutze dein Netzwerk - und deine leisen Stärken!

Werde für deine Wunschkunden sichtbar und attraktiv!

Meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

Seit meiner Schulzeit höre ich Sätze wie „sie müsste sich mehr einbringen“, „sie zeigt sich zu wenig“, „sie kommt nicht aus ihrem stillen Kämmerlein“. Schnell ist man dann als schüchtern und unsozial abgestempelt. Und leisen Menschen traut man wenig zu, weil sie eben nicht alles gleich laut in die Welt posaunen. Was irgendwie schade ist. Denn ich habe so viel zu sagen – und: ich mag Menschen 🙂

Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass Introvertiert-Sein keine Krankheit ist. Kein Zustand, den ich ändern kann – und schon gar nicht muss. Sondern der im Gegenteil jede Menge Vorteile mit sich bringt. 

Diese Vorteile kann man nutzen, wenn man für seine berufliche Laufbahn online besser sichtbar werden will. Und dabei kann ich dir helfen. 

Hej, ich bin Tanja!

Dr. Tanja Bernsau - deine Mentorin für leise Selbständige - Mit Social Selling zum Erfolg

Dein Platz im virtuellen Social Selling Sommer Camp

Was erwartet dich im Detail?

Really Early Bird-Preis (bis 31.03.)

4.997€     

2.997 €     

zzgl. MwSt. – Zahlungsabwicklung über Copecart
(Ratenzahlung möglich)

(erstes unverbindliches Gespräch – keine direkte Buchung)

Wie kannst du am Sommer Camp teilnehmen?

Dr. Tanja Bernsau - deine Mentorin für leise Selbständige
  1. Buch dir unverbindlich einen Termin in meinem Kalender, der bei dir gut passt.
  2. Beantworte dafür die Fragen im Calendly.
  3. Dann erhältst du einen Zoom-Code für unser Bewerbungsgespräch. 
  4. Darin sprechen wir über deine Herausforderungen und deinen Status quo in LinkedIn.  
  5. Gerne kannst du alle deine Fragen zum Sommer Camp stellen. 
  6. Wenn du für dieses Programm geeignet bist, kann ich dir dann einen Platz anbieten. Mir ist wichtig, dass wir beide davon überzeugt sind, dass du im Sommer Camp-Programm gut aufgehoben bist und nicht nur deine Zeit – und dein Geld! – verschwendest.
  7. Wenn nicht – oder du dich dagegen entscheidest – freue ich mich dennoch, dass wir einen angenehmen Austausch hatten – no hard feelings 🙂
  8. Alles weitere zum Onboarding besprechen wir dann im Call. 

Du bist hier falsch, wenn du.....

einen reinen Online-Kurs erwartest

Hier geht es um deine aktive Mitarbeit!

nicht offen bist für Veränderung

Die Offenheit, deine bisherigen Strategien zu hinterfragen und neue Wege zur Verbesserung zu gehen, ist erforderlich.

dein Business nur als Hobby betreibst

Deine Ziele im Business sollten höher gesteckt sein, damit sich die Investition auch lohnt.

"Erfolg über Nacht" suchst

Das Sommer Camp bringt dich nachhaltig und dauerhaft zu mehr Sichtbarkeit und damit auch mehr Kunden für deine Business

nicht bereit bist, deine Stärken anzuerkennen

Als Introvertierte bringen wir jede Menge Stärken mit uns - die wir auch wunderbar in der Selbständigkeit nutzen können.

gar nicht umsetzen willst

Du kannst im Sommer Camp jede Menge Wissen mitnehmen - aber das Herzstück ist die Umsetzung!

Starte durch mit deinem Business!

Nutze die ruhigeren Sommermonate und lege die wichtige Basis für deine Sichtbarkeit – und damit deine Neukundengewinnung – in LinkedIn! Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen!

Ja, ich möchte mich auch um einen der 10 Startplätze im Sommer Camp bewerben und mir noch bis 31. März den „Really Early Bird“-Preis sichern!